Kinderturnen startet wieder!

Unser Angebot für unsere jüngsten Mitglieder kann ab Montag, den 06.09.2021 wieder aufgenommen werden.

Zeit und Ort bleibt unverändert, d.h.
Gruppe der 3 – 6 jährigen: jeweils montags, 15.30 – 16.30 Uhr, Schulturnhalle Gimmeldingen
Gruppe der 6 – 9 jährigen: jeweils montags, 16.30 – 18.00 Uhr, Schulturnhalle Gimmeldingen

Der längere Ausfall der Gruppen war zum einen coronabedingt, zum anderen gab es Probleme mit der Gewinnung von Übungsleitern.
Die Leitung der Gruppe der 3-6 jährigen wird nun wieder Elias Steinmetz (Tel. 968658) übernehmen, der die Gruppe schon bis April 2019 geleitet hatte. Unterstützt wird er durch Sally Steinmetz.
Die Gruppe der 6-9 jährigen werden Andrea Reh (Tel. 69062) , Elias Steinmetz (Tel. 968658) und Leentje Hahn (Tel.: 68479) gemeinsam übernehmen.

Bei Interesse kann man sich gerne an die entsprechenden Übungsleiter wenden.