Der kleine Fritz ist unser 800. Mitglied

Die Mitgliederentwicklung ist sehr erfreulich für den TV!

Der Gesamtvorstand des TV Gimmeldingen freut sich, dass die Schwelle von 800 erreicht und überschritten wurde.
Der Verein zählt nun 803 Mitglieder.

Trotz der Coronapandemie, des Ukrainekrieges und der mit einhergehenden Energiekrise konnte der Verein wachsen.

Als 800stes Mitglied wurde Fritz Weitzel ausgemacht.

Der kleine Fritz ist 20 Monate alt und seit kurzem Mitglied im TV.  Seine Mama Kathrin ist auch schon von Kindesbeinen an dabei. Bei den sportlichen Eltern Harry und Elke Hoffmann blieb ihr auch nicht viel anderes übrig 😉
Kathrin hat auch ihren Mann Dominik in die Arme des TV geschubst; dieser untertsützt nun tatkräftig die Talrunner.

Fritz besucht mit Kathrin das Mutter-Kind-Turnen in Gimmeldingen bei Helen und Sabine.

Vom Vorstand hat er eine kleine Aufmerksamkeit, ein Bilderbuch, bekommen. Wir hoffen, er wird mit seiner Familie noch sehr lange Spaß beim TV haben.