Liebe Mitglieder und Freunde des TV Gimmeldingen.

Die langersehnte Baugenehmigung ist endlich da!

Claus Steinmetz hat alle geforderten Unterlagen bei den Förderstellen eingereicht und wir rechnen mit dem Spatenstich noch in diesem Jahr. Weitere Infos dazu werden folgen.

An alle Spender ein ganz herzliches Dankeschön! Wir kommen dem Anbau damit einen guten Schritt näher!

Die akuellen Blaupläne gibt es hier:

Wir möchten gerne noch einmal an alle appelieren sich bei uns zu melden, wenn uns jemand, in welcher Form auch immer, unterstützen kann. Sei es mit Kontakten zu Baufirmen, Gewerken oder Sonstigem.

Euer Vorstand vom TV Gimmeldingen

Der erste Schritt ist getan…

Am vergangenen Samstag haben viele fleißige Hände das Eternitdach des alten Anbaus abgerissen.
Die Männer haben sich alle vorschriftschmäßig die Schutzanzüge und den FFP3 Mundschutz angezogen und dann ging es los: Schrauben wurden gelockert, Eternitplatten abgetragen und der Dachstuhl entfernt.
Es war toll zu sehen, wie jeder das gemacht hat, was er konnte und jeder jeden geholfen hat. Jeder hatte seine Aufgabe. Mittags gab es eine Stärkung für alle und es wurde mehr geschafft als geplant.

So kann es weiter gehen. So werden den neuen Anbau meistern!!

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei der tatkräftigen Unterstützung!

Hier ein paar Impressionen….