Ehrung für Melissa Yilmaz

Aufgrund der Corona-Pandemie und damit verbundenen Kontaktbeschränkungen konnte die Stadt Neustadt an der Weinstraße die diesjährige Sportlerehrung nicht durchführen.
Herr Oberbürgermeister Marc Weigel entschied sich daher, die zu Ehrenden durch die Vereine ehren zu lassen.
Als Trainer von Melissa Yilmaz hatte ich die Ehre, im Namen von Oberbürgermeister Marc Weigel, die Ehrung zu übernehmen und durchzuführen.
Melissa wurde für ihre Titel über 1500m bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften, ihre Siege beim Pfälzer Berglaufpokal und hervorrangenden Platzierungen in Dresden und dem gesamten Bundesgebiet über 10km sowie ihr vorbildliches Auftreten und Repräsentieren der Stadt Neustadt an der Weinstraße mit der Ehrenplakette und Urkunde sowie einem persönlichen Schreiben des Oberbürgermeisters ausgezeichnet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

(Jens Laudage)