Laudage und Yilmaz nehmen am virtuellen Trierer Silvesterlauf mit

Es hat uns alle geschockt und traurig gemacht: die Amokfahrt am 01. Dezember in der Trierer Innenstadt. Eine völlig sinnlose Tat, die Leben gekostet und Leben zerstört hat. Dort, wo eigentlich beim Silvesterlauf die letzten Kräfte mobilisiert werden und der Endspurt ansteht, stehen nun Kerzen in Gedenken der Opfer.

Der TV-Trainer Jens Laudage und sein Schützling Melissa Yilmaz unterstützen Trier und nehmen am virtuellen Silvesterlauf teil. Mit der Gedenk-Startnummer 2020.  Das Startgeld geht als Spende an die Angehörigen der Opfer und die Verletzten.

Jeder kann mitmachen! Die Startnummer gibt es unter silvesterlauf.de zum Ausdrucken. Einfach ein Foto oder Video vom Lauf mit der Gedenk-Startnummer in den sozialen Netzwerken posten.
Männer laufen eine frei gewählte Strecke von 8km, Frauen 5km.