Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Förderverein Kultur und Kirche präsentiert den Zauberer Rudi Lauer

17. November um 20:00 bis 23:00

Rudi Lauer zaubert wieder in Gimmeldingen!

Und diesmal bringt er nicht nur verblüffende Zaubertricks mit sondern auch den Pfälzer Liedermacher Alex Entzminger.

Wer sich unter einer saarländisch-pfälzischen Verbindung eine Schorle vorstellen kann, die aus Riesling und Ur-Pils gemischt wird, hat eine ungefähre Vorstellung davon, wie sprudelnd, spritzig und eigenwillig ein gemeinsamer Abend mit dem Pfälzer Liedermacher Alex Entzminger und dem Saarländer Rudi Lauer daher kommt. Wenn dann der Pfälzer in seiner Gitarre noch das Kaninchen des Saarländers findet, bleibt garantiert kein Auge mehr trocken.

„EXTHASE – Hol Dein Kaninchen aus meiner Gitarre!“ Ein Abend voller Zauber, Humor und Musik. Wir freuen uns drauf!

Karten zu 12,00 € gibt es in Neustadt bei der Buchhandlung Quodlibet, im Gimmeldinger Pfarrbüro am Kirchplatz (Tel. 06321 68655, geöffnet Di und Do vormittags), bei der Ortsverwaltung, in der TV-Sportgaststätte (Im Tal 1) und an der Abendkasse.

 

Details

Datum:
17. November
Zeit:
20:00 bis 23:00

Details

Datum:
17. November
Zeit:
20:00 bis 23:00