Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flamenco Abend

10. November um 20:00 bis 23:00

Das Restaurant Im Tal – Gimmeldingen, wo sich Gastronomie und Kunst verschmelzen, ist stolz, am 10. November um 20:00 Uhr die FLAMENCO JALEO Gruppe in unseren Räumlichkeiten zu präsentieren.

Der Ort ist in der Alten Turnhalle des TV 1883 Gimmeldingen direkt am Sportplatz.

Wir werden an der Hand von Gaby Herzog, Tänzerin und Virtuosin der Castañuelas, in Chile geboren und Leiterin der Flamenco JALEO Schule, geführt. Sie wird begleitet von dem prominenten amerikanischen Gitarristen John Opheim, der sein musikalisches Wissen in den Bereichen Rhein-Main vermittelt, Peter Albert mit seinen sensiblen Gesangs- und Blasinstrumenten führt uns in eine magische Nacht, während wir mit dem Rhythmus von Ulrike Schafer in einem abwechslungsreichem musikalischem Programm folgen, in dem der FLAMENCO mit Tanz und Gesang uns mit vielen Gefühlen erfüllt.

Willkommen!

Details

Datum:
10. November
Zeit:
20:00 bis 23:00

Details

Datum:
10. November
Zeit:
20:00 bis 23:00