Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommersportfest am 29. August im Neustadter Stadion

29. August 2020 um 10:00 bis 18:00

Die „Late-Saison“ in der Leichtathletik wird eröffnet!

Nachdem in anderen Landesverbänden die ersten Leichtathletik-Wettkämpfe bereits gestartet wurden, sich aber in unserer Region noch nicht viel getan hatte, haben wir uns entschlossen, gemeinsam mit unseren Nachbarvereinen der TSG Neustadt und dem LC Haßloch ein Sommersportfest am 29. August im Neustadter Stadion zu organisieren.  Nachdem die Kommune und der Leichtathletikverband die Veranstaltung mit maximal 150 Personen im Stadion genehmigt hat, können die Vereine über das Meldeportal LA-NET: https://www.lanet2.de/ melden. Jeder Verein ist aber verpflichtet, beim Betreten des Stadions eine ausgefüllte Teilnehmerliste mit Angaben zu den Personen abzugeben. Diese kann HIER heruntergeladen werden. Zuschauer sind leider keine zugelassen, damit möglichst viele Athleten unserer Region eine Chancen haben, in die „Late-Saison“ zu starten.

Weitere Infos findet ihr in der Ausschreibung_Landesoffenes_Sommersportfest_29-08-20

Teilnehmerliste für die Vereine

Zeitplan

 

Details

Datum:
29. August 2020
Zeit:
10:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Stadion Neustadt an der Weinstraße

Details

Datum:
29. August 2020
Zeit:
10:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Stadion Neustadt an der Weinstraße