Vereinsmeisterschaften des TV Gimmeldingen am 08.09.2018

Am 08.09.2018 fanden unsere offenen Vereinsmeisterschaften des TV Gimmeldingen im Mußbacher Schwimmbad satt. Bei perfekten Wetter mit zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern kann man durchaus von einer gelungenen Veranstaltung sprechen.
Viele Kinder, Jugendliche, junge und ältere Erwachsene haben sich auf der bestens vorbereitenden Anlage gemessen, unterstützt, aufgemuntert und gemeinsam geschwitzt.
Die Kinder haben erste Wettkampfluft geschnuppert und konnten tatsächlich auch ihre Trainingszeiten deutlich unterbieten oder übertreffen.
Einige Eltern schnürten sich ebenfalls ihre verstaubten und tief im Schrank liegenden Sportschuhe an, um ihren Kinden ein Vorbild zu sein. Und damit ist das Ziel erreicht: Menschen aus jeder Altersgruppe, ob sportlich aktiv oder eher weniger, zu motivieren, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Viele Athleten haben ihr Deutsches Sportabzeichen geschafft!
Da die Veranstaltung 2002 das letzte Mal statt gefunden haben, haben wir nun wieder einmal gesehen, wie die Veranstaltung im nächsten Jahr noch besser werden kann. Wir waren und sind offen für jede Kritik und rufen auch auf, sich aktiv an den Vorbereitungen zu beteiligen. Wer Interesse an, kann sich einach beim Vorstand melden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen großen und kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei allen Helfern an den einzelnen Stationen und bei allen, die bis zum Schluß beim Abbau geholfen haben!
VIELEN DANK!!!! So macht das Vereinsleben erst richtig Spaß!