6. Tischtennisturnier im Sportheim Im Tal – fällt leider aus-

Leider müssen wir das Turnier für den kommenden Samstag mangels Teilnehmer absagen.

Am Samstag, den 09. März 2018, findet unser Tischtennisturnier statt. Kinder und Jugendliche beginnen um 16.00 Uhr. Jugendliche ab 16 Jahren spielen mit den Erwachenen Damen und Herren zusammen ab 18.00 Uhr.  Der Spaß steht dabei im Vordergrund und auch technisch weniger versierte Spieler sind herzlich willkommen. Im letzten Jahr kam das Turnier der Erwachsenen wegen zu wenigen Anmeldungen leider nicht zustande. Es wäre schön, wenn es in diesem Jahr wieder klappen würde. Weitere Informationen sind in der Anlage zu finden.
Anmeldungen für das Tischtennisturnier bitte per Mail an fnfxvn.orhggyre@gitvzzryqvatra.qr  oder unter Tel. 06321 – 95 45 63 9, bzw. pynhf.fgrvazrgm@gitvzzryqvatra.qr, oder Tel. 06321 – 96 86 58

Hier geht es zur Einladung.