Neue Angebote gut angelaufen

Mountainbiken:
Seit Januar 2018 bietet der TV Gimmeldingen Mountainbiken für Kinder an. Die Trainer Frank Stradinger und Alexander Groß-Weseley fahren mit den Kids nicht nur einfach durch den Wald, sie vermitteln auch das richtige Verhalten beim Mountainbiken über Wanderwege und Gefahren zu erkennen. Gemeinsam wurde der schon der ein oder andere Gipfel erklomme.
Nähere Infos findet ihr hier:
www.tvgimmeldingen.de/sportangebot/mountainbike/

Basketball:
Ebenfalls seit Januar bietet der TV Gimmeldingen Basketball für Kinder ab 9 Jahren an. Aber selbst 8jährige, die zum schnuppern gekommen sind, kommen voll auf ihre Kosten und haben eine Menge Spaß. Im Vordergrund steht der Spaß am Sport und wenn dann noch die Grundlagen gelernt werden, ist das Ziel erreicht!
Es sind alle Willkommen, die Lust haben, diesen Sport kennenzulernen. Aber auch Kinder mit Grundkenntnissen sind herzlich eingeladen. Weitere Infos findet ihr hier: www.tvgimmeldingen.de/sportangebot/basketball/

Pilates:
Seit dem 02.02.2018 bietet Sandra Roth freitags von 18 bis 18.55 Uhr Pilates in der Turnhalle am Gimmeldinger Sportplatz (Im Tal 1) an. Es sind alle Willkommen, die entweder Lust haben, Pilates neu zu entdecken oder an ihren bisherigen Erfahrungen anknüpfen möchten. Sandra ist eine erfahrene Trainierin, die für alle etwas bieten kann
Eine 10er Karte für Mitglieder kostet 15 Euro, für nicht Mitglieder 30 Euro. Bei Rückfragen könnt ihr euch gern bei Sandra melden: 06321-600674.
Weitere Infos gibt es hier: www.tvgimmeldingen.de/sportangebot/kurse/