Freundschaftsspiel der Basketballer am 23.11.2019

Einladung an alle Interessierten Basketballer und Sportler!

Am Samstag, 23.11.2019 um 13 Uhr findet ein Freundschaftsspiel zwischen den Basketball-Kids des TVG und der U12 der TSG Neustadt in der Sporthalle des Kurfürst-Rupprecht-Gymnasiums in Neustadt statt.

Es wird nach den Mini-Basketballregeln in gemischten Teams gespielt. Für beide Mannschaften ist es das erste Spiel. Die Kinder haben hier die Gelegenheit, ihr Können einmal nicht nur im Training mit den Teammitspielerinnen und Spielern zu messen, sondern unter Wettkampfatmosphäre die Sportart auszuüben. Das wichtigste für beide Teams soll der Spaß sein!

Die Kinder freuen sich über zahlreiche Zuschauer!!

Um 15 Uhr und um 17 Uhr finden noch 2 weitere Spiele statt: die Damen sind um 15 Uhr gegen Lerchenberg dran und um 17 Uhr kommt es zum Lokalderby der Herren gegen Haßloch. Die Kinder des Freundschaftsspiels, und ihre Eltern und Freunde, sind auch hier herzlich eingeladen, zum Zuschauen zu bleiben.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch bei Saskia Beuttler melden.